Tanken Sie in Erfurt wo die besten Preise sind. Wir sagen es!

Tanken Sie dort, wo es am preiswertesten ist! Wir sagen es Ihnen!
billig-tanken.de Übrigens soll zwischen 18 Uhr und 20 Uhr der Kraftstoff deutschlandweit am preiswertesten sein.

Montag, 8. Februar 2016

Beim Optiker tanken oder sich ein Auto mieten

Seit März 2015 gibt es an der Landentür vom Optikstudio ANTON Erfurts erste private Station zum Aufladen von Elektroautos.

Das was mal für die eigene Nutzung gedacht war, wird nun auch gern von der Kundschaft des Optikers und  von Gästen aus nah und fern genutzt. Ein Schild an der Tür des Ladens gegenüber der Kaufmannskirche lädt Elektro-Fahrzeugbesitzer dazu ein.
Von Nutzern der "Stromtankstelle" erwartet man eine Stromspende. Diese kann man im Laden abgeben, außerhalb der Geschäftszeiten unter der Tür durchschieben oder per PayPal überweisen. Irgendwie eine tolle Idee, die der Optikermeister da hatte.
Und nun hat er noch eins draufgesetzt! Ab sofort verleiht er auch sein eigenes Elektroauto. Hier die Konditionen!
Wenn Sie den ganzen Erfurter Stadtschreiber sehen und lesen möchten, dann klicken Sie hier auf die Schrift!